Heute ab 20 Uhr: Spielen mit kleinen Holzkarten powered by alex_roston

Um das Wochenende der MCC entspannt ausklingen zu lassen, werde ich euch heute schlicht ein bisschen Hanafuda vorspielen. Wir haben es ja schon einmal behandelt in einem Livestream, aber da dies nur eine kurze Einführung war, werde ich das diesmal etwas mehr ausweiten. Leider konnte ich noch immer keinen Hanafuda-Client finden, mit dem es sich auch gegeneinander spielen lässt. Daher seid bitte nicht böse, wenn ihr heute nur zuschauen könnt.

Montag, 21.03.2016, ab 20 Uhr:
Hier oder hier einschalten und einfach nur zuschauen!

Ich spiele heute übrigens mit dem Programm Koi-Koi Japan [Hanafuda playing cards] über Steam.

Autor:
Datum: 21.03.2016
Kategorien: Livestream

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.