Filmconfect: Deutscher Trailer zu Danganronpa

Filmconfect veröffentlichte heute einen ersten deutschen Trailer zu ihrer kommenden Serie Danganronpa. Darin bekommt ihr einen ersten Eindruck der Synchronisation.

Danganronpa erscheint ab dem 26. August auf insgesamt vier Volumes auf DVD und Blu-ray.

Makoto Naegi gewinnt in einer Lotterie die Aufnahme auf der Hope´s Peak Academy – einer glorreichen Privatschule, die nur die Besten der Besten akzeptiert: Super-Genies, Super-Athleten, Super-Idole bis hin zu Bandenführern und Computernerds. Doch Makotos Glück hält nur kurz, denn schon bald findet er sich in einem mörderischen Spiel wieder. Zusammen mit vierzehn weiteren Studenten wird er von dem sadistischen Teddybären Monokuma gefangen gehalten. Die einzige Möglichkeit, der Situation zu entkommen: Sie müssen einen ihrer Mitschüler töten!

Quelle: Filmconfect

Autor:
Datum: 22.07.2016
Kategorien: Animenews, Blog, FilmConfect

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.