Heute ab 20 Uhr: Alles für die Katz!

Heute geht’s weiter mit der ersten Volume von NEKOPARA. Seid gespannt auf haarige (Katzen-)Schwänze, viel Schaum und keinerlei Schamgefühl

… Moment! Haben wir das nicht letzte Woche schon geschrieben? Und warum rede ich in der Wir-Form von mir? Muss wohl an den Nachvehen des Absinths liegen. Dann frag ich mich aber, was ich da gerade Warmes an meiner Hand spüre. So weich und … rund … und haarig? Das fühlt sich aber nicht wie ein Katzenkopf an! HILFE!!!

Montag, 29.08.2016, ab 20 Uhr:
Hier einschalten und die Klamotten ablegen!

PS: Nackt schlafen ist kein Verbrechen!

Autor:
Datum: 29.08.2016
Kategorien: Livestream

  1. 1 | HeroNaich

    Alex mir hat heute ne Katze vor die Wohnungstür geschissen, wie gelingt es dir, deine so gut zu erziehen?

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.