Neuer Trailer zu Superdimension Neptune VS Sega Hard Girls

Idea Factory hat einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Titel Superdimension Neptune VS Sega Hard Girls veröffentlicht. Das Spiel soll noch in diesem Herbst exklusiv für die PlayStation Vita erscheinen.

Die Geschichte beginnt in den sagenumwobenen Hallen der uralten Bibliothek, in der die Geschichte der Welt archiviert ist. Die wagemutige Abenteurerin IF entdeckt die Bibliothek und löst eine verheerende Kettenreaktion aus. Immer mehr Bücher verschwinden aus den Regalen und die Geschichte der Welt verschwindet vor ihren Augen. Nun muss IF eine Reise von noch ungeahntem Ausmas antreten, um das Geheimnis hinter dem plötzlichen Verschwinden zu lüften.

Quelle: Pressemeldung

Autor:
Datum: 04.08.2016
Kategorien: Blog, Gaming-News, Idea Factory

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.