Fröhlichen Reformationstag (also die 10 Sekunden, die davon zum Zeitpunkt dieser News noch übrig sind)!
Tokyo Ravens (Projektseite)
Episode 19: Prinzessin
HD (720p, 10-bit): Torrent | DDL | XDCC #1374
Gepostet von Gebbi am 31.10.2016 | 2 Kommentare
Auf der offiziellen Webseite zur Animeadaption von Gabriel Dropout wurde nun ein Key Visuel veröffentlicht. Weiterhin ist bekannt, dass der Anime im Januar nächsten Jahres im japanischen TV starten wird.
Der Comedy-Manga folgt Gabriel White, die als Klassenbeste die Engelsschule absolviert hat und nun eine Menschenschule auf der Erde besucht, um ihr Wissen zu erweitern. Dort versinkt sie allerdings in einem Web-Spiel und beschließt, dass es sogar zu anstrengend ist, auch nur zur Schule zu gehen.
Das Produktionsteam des neuen Animes setzt sich abgesehen vom Charakterdesign aus dem Team zusammen, das bereits für den im letzten Jahr erschienenen Anime Himōto! Umaru-chan verantwortlich war. So wird für die Regie von Gabriel Dropout Masahiko Ohta zuständig sein, während Takashi Aoshima das Drehbuch schreiben wird. Die Animationen werden vom Studio Doga Kobo stammen und Katsuhiro Kumagai, der bei Umaru-chan bereits zu den Animationsregisseuren zählte, wird die Charakterdesigns übernehmen.
In den Sprecherrollen wurden bereits bekanntgegeben:
▪ Miyu Tomita als Gabriel White Tenma
▪ Saori Ōnishi als Vignette April Tsukinose
▪ Naomi Ōzora als Satanichia McDowell Kurumizawa
▪ Kana Hanazawa als Raphiel Ainsworth Shiraha
Quelle: ANN
Gepostet von alex_roston am 31.10.2016 | Keine Kommentare
Coconut haben wir in der letzten Folge schließlich „geknackt“ (höhö), das heißt unser Ero-Zug fährt nun (hoffentlich) in vollem Tempo in einen Topf voller Bohnenpaste. Lecker!
Für alle, die weder in der Schule Sexualkunde hatten noch sich mit japanischen Süßspeisen auskennen, sei dieser Livestream daher besonders empfohlen. Wer sich in beiden Disziplinen bereits als Meister sieht, der ließe sich vielleicht an seinem technikbegeisterten Kragen packen. Denn mit dem heutigen Stream gehen wir einen großen Schritt in Richtung Zukunft™ und feiern die offizielle Premiere des NanaOne-Discord-Servers im Stream (Patent bereits beantragt)!
Logt euch ein unter https://discord.gg/pmFFJSN und findet dort Gleichgesinnte oder lernt diese zu hassen!
Montag, 31.10.2016, ab 20 Uhr:
Hier einschalten und in Discord mitchatten!
Den IRC werde ich für meine Sendungen nicht mehr nutzen, da dort die Einrichtung eines gesonderten Livestream-Channels zu umständlich wäre. Daher bitte ich euch, fortan Discord für die Streamkommunikation zu nutzen.
(Gebbi und Co. kriege ich für ihren Seasonstream hiervon sicher auch noch überzeugt ^^)
PS: Alle bisherigen Streams gibt es hier.
Gepostet von alex_roston am 31.10.2016 | 5 Kommentare
Diesmal mit heißer Furry-Action für unsere degenerierten Freunde!
Kuragehime (Projektseite)
Episode 04: Treffen wir uns doch im Aquarium
HD (720p, 10-bit): Torrent | DDL | XDCC #1373
Auch: In den ersten drei Folgen sind die falschen Schriftartsammlungen gelandet, weshalb zwischen 2 und 4 Fonts pro Folge gefehlt haben. Wenn ihr also falsch positioniertes Arial gesehen habt: Dat soll nich so sein. Wir machen demnächst mal eine lustige v2-Sause, denn zu SaW I wird’s auch noch v2s zu allen Episoden geben. In der Zwischenzeit könnt ihr euch die fehlenden Schriftarten hier laden.
Gepostet von Gebbi am 31.10.2016 | 1 Kommentar
Auf der offiziellen Webseite zu Hazuki Takeokas und Tivs Mangaadaption Masamune-kun no Revenge (zu deutsch: Masamunes Rache) wurde ein erstes Promo-Video vorgestellt. Dieses zeigt die Charaktere in animierter Form und gibt einen kleinen Einblick in den am 7. Januar startenden Anime.
Die Geschichte der Serie wird wie folgt beschrieben:
Als Kind leidete Masamune Makabe unter einer wohlhabenden Schönheit namens Aki Adagaki, die ihn wegen seines Übergewichts liebevoll Schweinchen taufte. Um sich an seiner Peinigererin zu rächen hat Masamune hart daran gearbeitet sich neu zu erfinden und kehrt als unglaublich attraktiver, wenn auch narzistischer, Oberschüler zurück. Als er erneut auf Aki trifft, holt er zur Rache aus.
Mithilfe der Haushälterin von Aki beginnt Masamune langsam eine intime Beziehung zu ihr aufzubauen und plant ihr, sobald die richtige Zeit gekommen ist, das Herz zu brechen. Doch als er seine Freundschaft mit Aki vertieft, beginnt er Zweifel an seinen teuflischen Plänen zu hegen und fragt sich, ob es wirklich das ist, was sein Herz begehrt.
Das Produktionsteam setzt sich wie folgt zusammen:
▪ Studio: SILVER LINK
▪ Regie: Mirai Minato (Fate/kaleid liner Prisma Illya)
▪ Drehbuch: Michiko Yokote (Shirobako) & Kento Shimoyama (Servant × Service)
▪ Charakterdesign: Yuki Sawairi (Yuri Kuma Arashi)▪ Sound: Toshiki Kameyama (Kancolle)
▪ Musik: Lantis
In den Sprecherrollen finden sich:
▪ Natsuki Hanae als Masamune Makabe
▪ Ayaka Ohashi als Aki Adagaki
▪ Inori Minase als Yoshino Koiwai
▪ Suzuko Mimori als Neko Fujinomiya
▪ Azusa Tadokoro als Tae Futaba
▪ Saori Hayami als Kojuurou Shuri
Ohashi wird als ihr Charakter Aki Adagaki das Opening singen, während ChouCho das Ending übernimmt.
Quelle: ANN
Gepostet von alex_roston am 31.10.2016 | Keine Kommentare
In der Dezemberausgabe der Comic Cune wurde nun das Produktionsteam der kommenden 4-Panel-Mangaadaption Nyanko Days veröffentlicht.
Demnach sieht das Team wie folgt aus:
▪ Animationsstudio: EMT Squared (Kuma Miko, Fudanshi Koukou Seikatsu)
▪ Regie: Yoshimasa Hiraike (Gugure! Kokkuri-san)
▪ Charakterdesign: Miwa Ooshima (Anne Happy)
Der Anime startet im Januar 2017 im japanischen Fernsehen.
Der Geschichte dreht sich um das schüchterne Mädchen Tomoko, welche nach der Schule stets von ihren drei (personifizierten) Katzen Maa, Roo und Shii begrüßt wird.
Der Manga wird seit August 2014 von Kadokawa vertrieben und erhielt seinen ersten Band im Dezember 2015.
Quelle: CR
Gepostet von alex_roston am 31.10.2016 | Keine Kommentare
Der australische Publisher Madman Entertainment hat einen englisch-untertitelten Trailer zu Makoto Shinkais Anime-Sommerhit Your name. (jap. Titel: Kimi no Na wa.) veröffentlicht.
Der Film hat bereits 60 Tage nach Erscheinen in den japanischen Kinos 158 Millionen US-Dollar eingespielt und ist damit der vierterfolgreichste Animefilm des Landes.
Die Geschichte des Films handelt von den zwei Oberschülern, Mitsuha und Taki, welche während ihrer Träume auf mysteriöse Weise die Körper tauschen.
Eine weltweite Veröffentlichung in über 85 Ländern wurde bereits bekanntgegeben. Ob Deutschland darunter ist und wann der Film zu uns kommt, ist jedoch bisher nicht klar.
Quelle: ANN
Gepostet von alex_roston am 30.10.2016 | 4 Kommentare