Daisuki: Dragon Ball Super im Stream

Der Streaminganbieter Daisuki kündigte heute an, in welchen Ländern ihr kommender Stream von Dragon Ball Super gezeigt wird. Darunter befindet sich auch Deutschland.

Laut Daisuki soll es schon kurz nachdem die neueste Episode erscheint, im Stream losgehen. Ob ein Publisher die Rechte an Dragon Ball Super in Deutschland hat ist nicht klar. Momentan veröffentlicht Kazé Deutschland Dragon Ball Z Kai auf DVD & Blu-ray.

Nachdem Goku die Erde vor dem Dämon Buu gerettet hat, herrscht erneut Frieden auf der Erde. Doch der nächste Zwischenfall in Form von Beerus bahnt sich bereits an und Goku muss ein weiteres Mal über seine Grenzen gehen, um seine Freunde und den Planeten zu beschützen.

Quelle: ANN

Autor:
Datum: 21.10.2016
Kategorien: Anime Deutschland, Blog, Daisuki

  1. 1 | Bazi

    Bisher finde ich den Anime eher als große Enttäuschung.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.