Heute ab 20 Uhr: Lasst uns die Stäbe schwingen

Die Wahl ist nun endlich vorbei und unser aller Liebling Trump– oh, falsche News…

Ihr hattet hier glücklicherweise eine leichtere Wahl. Wobei Wahl eigentlich schon zu viel gesagt ist. Wir reden hier ja von einer Umfrage. Laut dieser (s. unten) hat Utawarerumono mit knapp 1 Stimme Vorsprung gewonnen.

Da dies aber nur die Umfrage war und Wahlergebnisse ja bekanntlich komplett anders aussehen (einige von euch haben sicher nicht ehrlich geantwortet; ich kenn euch doch^^), darf ich hiermit den glorreichen Gewinner verkünden: South Park: The Stick of Truth.

Wie die meisten wissen, sehe ich mich jedoch als Verfechter von Demokratie und Gleichbehandlung. Daher wird Utawarerumono direkt im Anschluss daran den Montagsstream füllen. South Park ist mit 15-20 Spielstunden recht kurz und soll als kleines Nicht-VN-Intermezzo dienen, bevor es dann mit harter Story und harten Kätzenmädchen (mal wieder) weitergeht.

Montag, 14.11.2016, ab 20 Uhr:
Auf NanaOne oder Twitch einschalten
und in Discord mitchatten!

Heute wird außerdem wieder unser Discord-Server für den Chat genutzt. Dieser ist (nur für die Zeit des Montagsstreams) über einen Bot mit dem IRC verbunden, so dass auch Nutzer im IRC mit Discord-Nutzern chatten können und umgedreht.

PS: Alle bisherigen Streams gibt es hier.

PPS: Hier noch einmal das Ergebnis der Umfrage:

Was sollen der Alex als Nächstes am Montag zocken? (Ihr habt 3 Stimmen!)

Total Voters: 108

Loading ... Loading ...

Autor:
Datum: 14.11.2016
Kategorien: Livestream

  1. 1 | HeroNaich

    Alex wechselt von Pussys zu Sticks, was fürn Fortschritt.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.