Heute ab 20 Uhr: SerienSoljanka – Nichijou #3
Moin Moin meine Freunde!
Ihr habt keine Lust. Ich habe keine Lust. Gebbi macht eh nebenbei anderen Kram und naich hasst uns, weil wir den Anime nicht mögen. Perfekte Voraussetzungen für einen erfolgreichen Stream! Yay! Doch obacht! Verzweifelt nicht, meine tapferen Recken. Es ist der letzte Nichijou-Stream des Jahres und das ist doch ein Grund zum Feiern! Hebt die Flaschen, Gläser, wahlweise auch Schnabeltassen und erfreut euch an dem besten, lustigsten, perfektesten und überragenstenenen Stream wo geben tun tut! Yippie!
Ab 20:00 Uhr einschalten
und Selbsthass verbreiten
Auf Firebirds Wunsch hin gibt es nun eine Geschichte aus meinem Alltag. Diesmal eine echte, weil bald Weihnachten ist und selbst ich meinen Pessimismus ablege… und… ach, wem mach ich was vor. Der Pessimismus ist so stark wie eh und je, aber dennoch. Hier:
Es geschah an einem winterlichen Wintertag im Winter. Es war winterlich und kalt… und Winter! Um genau zu sein letzte Woche. Ich kam eines Abends nach Hause und erblickte im Briefkasten ein kleines Kärtchen. Der Nikolaus hatte mir etwas vorbeigebracht! Der… gelbe Nikolaus… von DHL. Es gab ein Paket und ich war halt nicht da.
J-Jedenfalls erblickten meine Augen das Kärtchen und sahen, dass mein Nachbar es in meiner Abwesenheit für mich entgegengenommen hatte. So begab ich mich also auf die Reise durchs Treppenhaus auf der Suche nach meinem Päkchen. Nach einer laaaangen Reise voller winterlichen Abenteuer, in denen ich Stufe für Stufe die Treppe emporstieg und alsbald auch die letzte Stufe erklomm, sah ich das Tor zum Reich des Nachbarn!
Dort stand ich also und nahm allen nötigen Mut zusammen… und schellte die Glocke! Also… ich drückte halt auf die Türklingel. Ich hörte Stimmen! Ich hörte Bewegung… und ich vernahm ein mir unbekanntes Geräusch! Mich überkam die Angst, doch das Paket war zu wichtig! Felsenfest stand ich da und wartete. Sekunde für Sekunde. Doch dann! Dann öffnete sich ein Spalt! Ein Kobold stand in der Tür, mit meinem Paket in der Hand. Freundlich lächelte er mich an und übergab mir schweigend den gewünschten Gegenstand. Ich bedankte mich und war voller Freude, denn ich hatte mit dem Schlimmsten gerechnet! So nahm ich dennoch meine Beine in die Hand und eilte in mein sicheres Versteck. Mir schlotterten zwar noch die Knie, doch ich öffnete die Tür zu meiner Zuflucht und war in Sicherheit. Ich und mein Paket.
tl;dr Ich habe ein Paket beim Nachbarn abgeholt und ein Kleinkind hats mir überreicht.
Datum: 17.12.2016
Kategorien: Livestream
Link: #33588
Zu Recht, denn ihr seid unkultivierte und ignorante Banausen. Anderseits seid ihr allerdings auch zu bemitleiden, weil euch das tiefsinnige Humorverständnis völlig fehlt, welches erforderlich ist, um sich an dieser Anime-Perle erfreuen zu können. v.v
Link: #33591
Ich schaue halt lieber Berlin – Tag & Nacht und Köln 50667. DAS ist wirklich was für kultivierte Personen!
Link: #33593
Ist das mit der Tüte auf dem Kopf Switte?
Link: #33597
Nein.