Heute ab 20 Uhr: Mit flauschigen Ohren durch den Winter

Wie versprochen geht es im neuen Jahr wieder weiter mit notgeiler Visual-Action … Ihr habt es so gewollt!

Diesmal hab ich genauso wenig Ahnung, worum es geht, wie unser Protagonist. Den verschleppt es nämlich mir nichts dir nichts in eine fremde Welt. Und als wäre das und die Tatsache, dass er seine Schmusedecke nicht dabei hat, nicht schon hart genug, kriegt der arme Tropf auch noch einen Gedächtnisverlust. Buhu!

Wen er in dieser Welt so trifft und ob es sodomistische Andeutungen geben wird, erfahrt ihr, wenn ihr reinschaut. 

Montag, 16.01.2017, ab 20 Uhr

Auf NanaOne oder Twitch einschalten
und die Tierohren spitzen!

(Für den Chat wird unser Discord-Server genutzt. Dieser ist für die Zeit des Montagsstreams über einen Bot mit dem IRC verbunden, so dass auch Nutzer im IRC mit Discord-Nutzern chatten können und umgedreht.)

PS: Aufzeichnungen vergangener Streams gibt es hier oder auf Twitch.

 

Autor:
Datum: 16.01.2017
Kategorien: Livestream

  1. 1 | Hans

    Fellschuchteln

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.