Heute ab 20 Uhr: Von Ackerbau und kleinen Schwestern

Nach unserem kurzen Ausflug mit den Geistern der Nacht in die Gemäuer kleiner kranker Mädchen geht’s heute wieder munter weiter im Alltagstrott. Das Feld bestellen, die Oma pflegen und Läuse aus dem Fell der Geliebten puhlen. Und wem das noch nicht reicht, der bekommt einen nervigen Nebencharakter, gesprochen von Hiroyuki Yoshino, noch dazu. Viel Spaß.

Montag, 30.01.2017, ab 20 Uhr

Auf NanaOne oder Twitch einschalten
und nicht der alten Dame folgen!

Nach der heutigen Ausgabe machen wir aufgrund von Prüfungen meinerseits eine zweiwöchige Pause mit Utawarerumono. Ab dem 20.2. geht es dann weiter.

(Für den Chat wird unser Discord-Server genutzt. Dieser ist für die Zeit des Montagsstreams über einen Bot mit dem IRC verbunden, so dass auch Nutzer im IRC mit Discord-Nutzern chatten können und umgedreht.)

PS: Aufzeichnungen vergangener Streams gibt es hier oder auf Twitch.

 

Autor:
Datum: 30.01.2017
Kategorien: Livestream

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.