Sonntag ab 18 Uhr: Pen&Paper-Livestream – Die zweiköpfige Schlange #5

Habt ihr morgen Abend schon etwas vor? Hoffentlich nicht, denn es geht um die Wurst. Unsere Helden wider Willen sind in Nordborneo gelandet und müssen dort einem geheimnisvollen Virus auf den Grund gehen. Nicht genug, dass sie bei ihrer Ankunft direkt eine Bruchlandung hingelegt haben (bei der Blacky fast die Nerven verlor), ist mittlerweile sogar die Zeit gegen sie. Eine mächtige Bombe tickt und wird nach 24 Stunden das ganze Gebiet in Asche verwandeln. Einfach abhauen? Kommt nicht in Frage, denn es könnte ja sein, dass die geheimnisvollen Schlangenmenschen ihre Finger mit im Spiel haben und außerdem lässt Hijuga unsere Helden sowieso nicht einfach umkehren. Tja, gottlos vom Spielleiter hopsgenommen! Während Gebbi sich fragt, wie er die Sch*iße bisher überleben konnte, Zach vor lauter Geschichtspalmieren kaum noch etwas sehen kann und Alex fast schon so weit ist, ein Schnitzelbrötchen zu verspeisen, sind wir heiß wie Frittenfett, wie die irre Sause hier weitergeht.

Sonntag ab 18 Uhr auf Twitch einschalten

Bisherige Episoden nachholen

Autor:
Datum: 02.07.2022
Kategorien: Livestream

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.