Völlig ohne Vorwarnung hat Nipponart heute die schon seit geraumer Zeit angekündigte Blu-ray-Box zur OVA “FLCL”/”Furi Kuri” vom Studio GAINAX in seinem Shop veröffentlicht. Auf der Scheibe befinden sich alle 6 Episoden der OVA (180 Minuten) mit deutscher und japanischer Synchronfassung (jeweils DTS-HD-Ton) inklusive deutscher Untertitel. Bonusmaterial gibt es offenbar nicht.

Für den momentan noch recht saftigen Preis von rund 35 Euro (wenn man in Betracht zieht, dass es sich hierbei lediglich um einen Upscale handelt) ist die BD-Box ab sofort im Nipponart-Shop zu erstehen – dafür gibt es für jeden Besteller aber auch noch eine Gratis-DVD, die allerdings von Nipponart selbst ausgesucht wird. Wie bei der Escaflowne-BD scheint es sich auch hier (zumindest vorerst) um eine Exklusiv-Veröffentlichung im Nipponart-Shop zu handeln, denn andere Online-Shops wie Amazon.de listen die Blu-ray bisher nicht in ihrem Angebot.

Autor:
Datum: 08.06.2012
Kategorien: Animenews, Blog, Lizenzen, nipponart

  1. 1 | Klaus Valca

    Der Ton ist normales DTS 2.0 (alle Tonspuren).
    Bild macht einen sehr guten Eindruck, wenn das ein Upscale ist, dann alle Achtung!

    • 2 | Sola

      Könntest du mal Bilder machen?

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.