Derpmball Extra 007

„Hooo-ya! Hooo-ya! Hooo-ya!“, ertönte es aus einer kleinen Waldhütte durch die Nacht, durch ein Fenster waren ruckartige Bewegungen zu vernehmen. Nur die Wölfe wussten, was in diesem Moment geschah. Wenige Minuten später trat DarkFireSword mit einer eine Zigarette der Marke CoolTabak™ aus der Tür und blickte verträumt in Richtung des blutroten Mondes. Und wie blutrot er war. Fast so… als wäre er tatsächlich von Blut durchtränkt worden… Von hyperrealistischem Blut!

„HyperNaich, schwing die Hufe, das müssen wir uns näher ansehen“, rief DarkFireSword in die Waldhütte rein. HyperNaich, der tollkühne Held mit den Superlaserschneidezähnen, der DarkFireSwords neuer Partner war, taumelte verträumt aus der Hütte, während eine undefinierbare, weiße Flüssigkeit sein Bein hinunterlief. „Nichts Persönliches, Junge, aber dass du beim Zähneputzen immer so rumsauen musst… Mein vorheriger Partner Gebbi war nicht so tollpatschig… Wobei ich durchaus Gefallen an deiner tollpatschigen Seite finden könnte“, zwinkerte DarkFireSword ihm zu. HyperNaichs Kopf errötete urplötzlich und gab den Ton eines pfeifenden Teekessels von sich.

Indes befand sich Gebbi tief in den Bergen der ostsibirischen Tundra, um sich einem schweißtreibenden Training zu unterziehen. Aber das ist eine andere Geschichte…

Unsere Helden DarkFireSword und HyperNaich waren mit ihren ultracoolen Hoverboards auf dem Weg zum blutroten Mond mit dem hyperrealistischen Blutüberzug. Unterwegs machten sie an einem Weltraum-Rastplatz halt, um sich mit Käptn Oglis knusprigen Fischstäbchen zu stärken. Käptn Oglis Fischstäbchen – der clevere Snack für coole Helden!

An einem anderen Tisch saß ein zerzauster alter Mann mit filzigem Haar und einem wackeligen Glasauge. „Hey, Kids! Kommt mal her! Ich muss euch etwas erzählen!“ Argwöhnisch setzten sich DarkFireSword und HyperNaich an seinen Tisch. „Gut, ich denke, wir sind hier ungestört. Lange nicht gesehen, DarkFireSword“, sagte der alte Mann. DarkFireSword betrachtete ihn genauer… „Commissioner! Sie hier?!“, rief DarkFireSword. „Jawohl, ich musste mich tarnen, diese Gegend ist gefährlich. Hört zu! Ich habe einen Auftrag für euch. Ihr müsst euch auf der Stelle mit euren Hoverboards in Richtung des blutroten Mondes begeben. Ihr dürft keine Zeit verlieren, daher habe ich eure Hoverboards mit Warpantrieben ausgestattet. Auf dem Mond macht sich eine große Gefahr für die gesamte Menschheit breit… Gerüchten zufolge entstieg sie aus den Untiefen des Cyberspace… Ihr Name ist… Anita…“

To be continued… 

Autor:
Datum: 10.09.2015
Kategorien: Dragonball, Releases

  1. 1 | Firebird

    One Piece und Dragonball scheinen wirklich eins gemeinsam zu haben, nämlich deren Liebe für lange und episodenspoilernde Episodentitel, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen.
    Aber wenn interessiert schon Dragonball? Ich bin viel eher auf die Fortsetzung dieser äußerst unterhaltsamen Fanfiction gespannt.
    Was wird aus Gebbi in den Bergen? Werden DarkFireSword und HyperNaich es schaffen, Anita zu besiegen? Welche Gefühle hegen Gebbi und HyperNaich nun in Wirklichkeit für DarkFireSword und wird einer von ihnen am Ende mit ihm zusammenkommen? Fragen über Fragen, die mich wohl ab jetzt bis zur Fortsetzung beschäftigen werden.

  2. Anita…

    ANIIIITAAAAAAA!!!! *Echo* Aniiiitaaaaa…

    • Ist zwar ungewöhnlich, dass der Soundtrack lange vor dem Film zum Buch zum Film draußen ist, aber…

  3. 4 | friendok

    gibe jojo pls

  4. 5 | Döner

    Döner sagt Danke.

  5. 6 | Baphomet

    Naich kann besser schreiben, er soll allein weitermachen.

  6. 7 | Zapion

    Die Superlaserschneidezähne erinnern mich doch sehr stark an die diversen Parodien ueber Schwertform im Star Wars Trailer.
    Ihr habt gut gespielt, aber der Laser-Hula-Hoop-Reifen ist zu maechtig fuer euch :c

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.