Saiki Kusuo no Psi Nan: Anime-Adaption für Juli geplant

In der 23. Ausgabe des diesjährigen Weekly Shonen Jump wurde bekannt gegeben, dass eine Anime-Adaption zu Shūichi Asōs Manga Saiki Kusuo no Psi Nan für Juli geplant ist. Die Serie von Asō wird bereits seit Mai 2012 im Weekly Shonen Jump veröffentlicht und umfasst bereits 17 Sammelbände.

Die Serie wird unter der Regie von Hiroaki Sakurai (Maid-sama) bei EGGFIRM und J.C. Staff entstehen. Masayuki Onji (Kimi to Boku.) übernimmt das Charakterdesign. Auch erste Sprecher wurden bereits bekannt gegeben.

Kasuo Saiki: Hiroshi Kamiya
Kuniharu Saiki: Mitsuo Iwata
Kurumi Saiki: Rikako Aikawa
Shun Kaidō: Nobunaga Shimazaki
Riki Nendō: Daisuke Ono

Saiki Kusuo verfügt über ein weites Arsenal an Superkräften, wie Telepathie oder Telekinese. Das mag zwar super klingen, doch Kusuo sieht das ganz anders und findet seine übermenschlichen Fähigkeiten nervig. So versucht er trotz seiner Kräfte ein normales Leben zu führen.

Quelle: ANN

Autor:
Datum: 02.05.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.