Zaregoto: Erster Trailer und neue Infos

Zur kommenden OVA-Reihe Kubikiri Cycle: Aoiro Savant to Zaregoto Tsukai, die auf NisiOisins Zaregoto-Light-Novel-Reihe basiert, wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Darin wird der Cast vorgestellt.

Kubikiri Cycle: Aoiro Savant to Zaregoto Tsukai entsteht unter der Regie von Akiyuki Simbo (Bakemonogatari, Puella Magi Madoka Magica) beim beliebten Studio Shaft. Akio Watanabe (Bakemonogatari) setzt das Charakterdesign für den Anime um und Yuki Kajiura (Puella Magi Madoka Magica, Sword Art online) ist für die Musik verantwortlich. Die erste OVA kommt in Japan am 26. Oktober in den Handel.

Die Story spielt auf einer abgelenen Insel im Meer Japans. Nachdem sie von Zuhause verbannt wurde, lebt Akagami Iria, die Tochter einer einflussreichen und mächtigen Familie, dort seit fünf Jahren zusammen mit ihren Hausmädchen. Auf diese Insel hat sie nun die intelligentesten Köpfe des Landes eingeladen.

Quelle: ANN

Autor:
Datum: 27.08.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

  1. 1 | IzumiSena

    Die Optik macht mir Angst. Hoffentlich versucht SHAFT, Monogatari nicht zu sehr nachzuahmen, sondern etwas eigenes zu kreieren.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.