Digimon World: Next Order für Europa angekündigt

Bandai Namco Entertainment Europe gab heute via Pressemeldung bekannt, dass Digimon World: Next Order bereits im Frühjahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. In Japan erschien das Spiel bereits im März dieses Jahres exlusiv für die PlayStation Vita.

Digimon World: Next Order entführt den Spieler in die Digitale Welt, die von Machinedramons belagert wird. Nachdem der Spieler von zwei Digimon aus einer brenzligen Situation gerettet wurde, muss er sich gemeinsam mit seinen Digimon-Partnern seinen Weg durch die vom Untergang bedrohte Digitale Welt bahnen, um das durch die Machinedramons verursachte Übel an der Wurzel zu packen und einen Weg zurück in die reale Welt zu finden.

Quelle: Pressemeldung

Autor:
Datum: 15.09.2016
Kategorien: Bandai Namco, Blog, Gaming-News

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.