Nintendo: Livestream zu Nintendo Switch für Januar angekündigt

Die ganze Videospielwelt wartete voller Erwartungen auf die Enthüllung der Nintendo NX. Nun ist sie da und heißt Nintendo Switch, doch viele Informationen bis auf den Trailer gab es bislang noch nicht. Das soll sich bereits am 13. Januar ändern.

Dort wird eine Präsentation stattfinden, bei der das Unternehmen weitere Details zur neuen Konsole enthüllen wird. Nintendo überträgt das Event per Livestream. Dabei soll neben neuen Informationen zur Konsole auch das Datum des Verkaufsstarts enthüllt werden, sowie ein erster Blick auf das Spiele-Line-up gegeben werden.

Quelle: Pressemeldung

Autor:
Datum: 27.10.2016
Kategorien: Blog, Gaming-News, Nintendo

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.