Square Enix: Neuer CGI-Trailer Omen veröffentlicht

Square Enix gab heute in einer Pressemeldung bekannt, dass Final Fantasy XV den Gold-Status, das endgültige Entwicklungsstadium, erreicht hat. Um diesen Meilenstein in der Produktion zu feiern, wurde heute ein neuer CGI-Trailer mit dem Titel Omen veröffentlicht.

Final Fantasy XV erscheint am 29. November 2016 für Xbox One und PlayStation 4.

In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur. Dank einnehmender Charaktere, spektakulärer Grafik, einer riesigen offenen Welt und actionreichen Echtzeit-Kämpfen wird FINAL FANTASY XV zum ultimativen Rollenspiel-Erlebnis für Fans und Neueinsteiger.

Quelle: Pressemeldung

Autor:
Datum: 27.10.2016
Kategorien: Blog, Gaming-News, Square-Enix

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.