Citrus bekommt Anime-Adaption
Wie heute bekannt gegeben wurde, wird die Yuri-Manga-Reihe Citrus von Saburouta eine Anime-Adaption bekommen. Weitere Informationen sind bislang leider noch nicht bekannt.
Saburouta startete ihre Serie bereits 2012 Ichijinshas Comic Yuri Hime. In Japan wurde vor Kurzem der fünfte Sammelband veröffentlicht. In Deutschland wird der Manga von TOKYOPOP vertrieben.
TOKYOPOP beschreibt die Serie wie folgt:
Der erste Tag an der neuen Mädchenschule beginnt für Yuzu mit einer Standpauke: Ihr Kleidungsstil und Verhalten ist für die strenge Anstalt nicht angemessen. Vor allem die elegante Schülerratspräsidentin Mei macht ihr das Leben schwer. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, kommt am Abend raus, dass Mei die Tochter ihres neuen Stiefvaters ist und sie von nun an gemeinsam unter einem Dach leben sollen! Kann sich Yuzu dem Charme der dunkelhaarigen Schönheit entziehen?
Quelle: ANN
Datum: 15.11.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog
Link: #33340
HEILIGE SCHEISSE!!!!!!!!
Habt ihr euch nicht getraut den Namen Studio Deen hinzuschreiben?
Link: #33341
Ein etwas erwachsenerer Yuri-Manga. Bis Band 3 war die Erotik nicht so ausgeprägt. Wie es in den späteren Bänden ausschaut, weiß ich leider nicht. Mal schauen. Ich bin gespannt, was die draus machen. Hoffentlich geben sie das nicht irgendeinem random Ecchi-Studio wie Production IMS.
Link: #33342
Lel, okay … Deen kennt sich mit gleichgeschlechtlicher Liebe aus ;P
Link: #33344
Die Welt braucht mehr Yuri-Anime.
Link: #33346
Aber diesen halt nicht unbedingt …
Link: #33347
stimmt, die einzigen yuri-anime, die legitim sind, sind jene auf eis
Link: #33350
Ja, was is los? Erst rettet Keijo Anime und jetzt das hier!