Bandai Namco: Neuer Trailer zu Tales of Berseria

Bandai Namco Entertainment America hat einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Rollenspielhighlight Tales of Berseria veröffentlicht.

In dem Trailer bekommt ihr einen weiteren Ausblick auf die komplexe Handlung des Spiels sowie die Helding Velvet. Außerdem werden die verschiedenen animationsweisen für die Zwischensequenzen vorgestellt, um einen besseren Eindruck vom fertigen Spiel zu gewähren.

Tales of Berseria erscheint am am 27. Januar 2017 für PS4 und PC via Steam.

Quelle: Bandai Namco Entertainment America

Autor:
Datum: 13.12.2016
Kategorien: Bandai Namco, Blog, Gaming-News

  1. 1 | Seiryuu

    Tales of Zestiria hat mir gut gefallen, besonders die lustigen Skids mit der schnuckeligen Edna, und auch Berseria könnte vielversprechend werden.
    Schön, dass immer mehr japanische Spiele im Westen veröffentlicht werden, aber GOG-Unterstützung wäre noch das Tüpfelchen auf dem I.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.