Fairy Tail: Season 2 endet bald und neues Projekt

In der kommenden Ausgabe von Kodanshas Weekly Shounen Magazin wird ein neues Anime-Projekt rund um den Fairy Tail-Franchise angekündigt. Leider sind uns bisher keine weiteren Infos zu dem Projekt bekannt. Zwischen 9. Januar und 11. März konnten die Fans der Serie die Anime-Adaption des Prequels Fairy Tail Zero im japanischen Fernsehen bestaunen. Die aktuelle zweite Season des Animes endet am 26. März. Fairy Tail von Mangaka Hiro Mashima erscheint seit 2006 wöchentlich im Weekly Shounen von Kodansha. Die erste Staffel der Anime-Adaption lief von 2009 bis 2013 im japanischen Fernsehen.

Quelle: ANN

Autor:
Datum: 21.03.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.