Garo – Divine Flame: Infos und Trailer zum Film

Auf der AnimeJapan gab die Tohokushinsha Film Corporation erste Infos zum kommenden Film Garo: Divine Flame bekannt. Der 80-Minütige Film wird vier Jahre nach der ersten Anime-Adaption des Garo-Franchises spielen und wie die Serie bei MAPPA entstehen. Auf dem Regiestuhl wird Yuichiro Hayashi (Garo the Animation) mit dem Drehbuch von Yasuko Kobayashi (Garo the Animation) arbeiten. Die Anime-Adaptionen basieren auf dem gleichnamigen Tokusatsu-Franchise, der im Oktober 2005 seine Premiere auf TV Tokyo hatte. Garo war eine der ersten Tokusatsu-Franchises, die speziell an Erwachsene gerichtet sind. Mittlerweile umfasst der Franchise 15 Serien, Filme und TV-Specials und wird 2016 eine neue 13-Teilige Serie mit dem Titel Zero erhalten. Die Ausstrahlung von Zero beginnt am 8. April auf TV Tokyo und basiert auf dem Live-Action-Film Zero -Black Blood-.

Der junge Krieger namens Leon trat in die Fußstapfen des großen goldenen Ritters Garo. Gemeinsam mit Prinz Alfonso hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die nächste Generation Ritter auszubilden. Kurz darauf erhalten sie den Befehl die schönste aller Horrors im Nachbarland Vazelia auszuschalten. Zur gleichen Zeit wird aber ihr junger Schüler entführt, woraufhin Leon aufbricht um ihn zu befreien. Leon setzt alles daran, seinen Schüler zu retten und wird von Feinden umzingelt. Wie aus dem Nichts erscheint der vermisste Ritter Dario und rettet ihn. Dario führt ihn nach dem Kampf in eine Stadt, wo er auf jemanden trifft, den er nicht erwartet hatte.

Autor:
Datum: 28.03.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.