Koei Tecmo: Samurai Warriors 4 Empires für PS4 veröffentlicht

Auf der PS4 gibt es frisches Futter für Fans der beliebten Taktik-Action-Reihe Samurai Warriors. Wie Koch Media heute in einer Pressemeldung bekannt gab, wurde der neueste Ableger „Samurai Warriors 4 Empires“ heute offiziell veröffentlicht. Das Spiel steht via Download und auch als physische Disc-Edition zur Verfügung. Der bekannten Spieleserie von Koei Tecmo geht eine lange Tradition voraus, unter anderem existiert sogar eine gleichnamige Animeserie — über die wir hier bereits berichtet hatten.

Offizielle Spielbeschreibung

Samurai Warriors 4 Empires kombiniert das taktische Action-Gameplay der Warriors-Spiele mit einem leicht zu erlernenden Strategie-System. Der Spieler kümmert sich um die Außenpolitik, legt politische und militärische Strategien fest und passt seinen Spielcharakter und sein Schloss durch zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten an seine Vorlieben an. Der Spieler steigt in der Hierarchie immer weiter auf und vergrößert seinen Einflussbereich bis er schließlich das ganze Land beherrscht. 

Quelle: Pressemeldung

Autor:
Datum: 11.03.2016
Kategorien: Blog, Gaming-News, Koei Tecmo

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.