Pokémon: Erstes Videomaterial zu Pokémon Go

Während Ninteno mit seiner App MiiTomo bereits erste Erfolge verzeichnet, warten vorallem Pokémon Fans schon seit langem sehnsüchtig auf eine ganz andere mobile Anwendung: Pokémon Go. Nun wurde wohl auf der SXSW-Messe erstmals Videomaterial gezeigt. Natürlich vorerst hinter verschlossenen Türen, aber ein kurzes Video hat seinen Weg durch diese Türen und ans Licht der Öffentlichkeit gefunden.

Pokémon Go soll es euch ermöglichen die beliebten Taschenmonster in eurer alltäglichen Umgebung zu finden und zu fangen. Dazu hat Nintendo die Ingress Macher von Niantic Labs mit ins Boot geholt, die ja bereits einige Erfahrung mit der erweiterten Realität mibringen.

Das Video zeigt eine kurze Sequenz, in der ein Bisasam ausschließlich durch das Werfen von Pokébällen (und am Ende des Meisterballs) gefangen wird ohne vorher durch einen Kampf ermüdet worden zu sein. Das führt zu vorerst enttäuschten Kommentaren auf Youtube, aber warten wir ab, was das fertige Spiel bringen wird.

Quelle: http://www.allgamesdelta.net/

Autor:
Datum: 22.03.2016
Kategorien: Blog, Gaming-News, Nintendo, Pokémon

  1. 1 | obiner

    Unfähige!

    Das ist ein Bisaknosp kein Bisasam xD

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.