Atlus: The King of Fighters XIV erscheint im Westen

Schon seit den 90er-Jahren gehört SNKs „The King of Fighters“ Serie zu den bekannteren Titeln im Beat’em Up-Bereich. Mit The King of Fighters XIV schafft es nun auch der aktuellste Teil der Reihe in unsere Gefilde. Naja, zumindest in die USA. Dort wird das Prügelspiel im Verlauf des Jahres für die PlayStation 4 erscheinen. Da diese bekanntlich keinen Regiolock hat, können also auch Fans aus Europa in den Genuss von The King of Fighters XIV kommen und dürfen dabei auf japanische Untertitel verzichten.

Der 14. Ableger der The Kinf of Fighters Hauptserie bringt rund 50 Charaktere mit, bei denen es sich zum Teil auch im neue Gesichter handelt. Optisch setzt man erneut auf das bewährte 2D-Konzept, schmückt dieses aber mit reichlich 3D-Elementen auf. Im Gameplay-Trailer könnt ihr euch davon selbst ein Bild machen.

Quelle: Atlus USA Pressemeldung 

Autor:
Datum: 12.04.2016
Kategorien: Atlus, Blog, Gaming-News

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.