Nintendo: Neues Video zu Star Fox Zero

Schon am 22. April erscheinen Nintendos Star Fox Zero und Star Fox Guard in Deutschland für die Wii U. Ein neues Video zeigt nun vor allem viel Gameplay Material, sowie eine deutsche Sprachausgabe.

Auch wie ihr Amiibos einsetzen könnt, zeigt euch das rund sechs Minuten lange Filmlein. Ihr schaltet mit der Figur von Fox einen Retro-Arwing mit passender Musik – im Stile des Original Spiels für das SNES. Wer allerdings die Figur von Falco vorzieht, wird ein schwarzes Model des Arwings sein Eigen nennen dürfen, der zwar mit stärkeren Waffen aufwartet, allerdings dafür Abzüge in der Verteidigung hinnehmen muss.

Desweiteren zeigt der Clip jede Menge Features, wie die neue Steuerung, und gibt weiteren Einblick in Waffen und Fahrzeuge

 Quelle: jpgames

Quelle: YouTube

Autor:
Datum: 05.04.2016
Kategorien: Blog, Gaming-News, Nintendo

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.