Square Enix: Viele Details zu Final Fantasy XV

Am 30. September 2016 erscheint endlich, nach langer Wartezeit und vielen Verschiebungen, Final Fantasy XV. Mit modernster Grafik und vielen Charakteren, will Entwickler und Publisher Square Enix an die vergangenen Erfolge anknüpfen. Erst kürzlich fand unter dem Motto »UNCOVERED: FINAL FANTASY XIV« ein groß angelegtes Event statt. Mit der »Platinum Demo« konnten Spieler sogar schon einen ersten Blick auf die Technik und die Atmosphäre von FFXV werfen.

Wer immer noch nicht genug hat, sollte sich die englischsprachige Ausgabe von Game Informer zulegen, die einen 20-Seitigen Bericht mit vielen neuen Infos im Heft haben. Ihr könnt euch natürlich auch einfach die Zusammenfassung durchlesen, die novacrystallis.com dazu veröffentlicht hat.

Quelle: novacrystallis.com

Autor:
Datum: 06.04.2016
Kategorien: Blog, Gaming-News, Square-Enix

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.