Trailer zu Tōken Ranbu: Hanamaru veröffentlicht

Auf der offiziellen Seite zu Tōken Ranbu: Hanamaru wurde ein Trailer zum im Oktober startenden Anime veröffentlicht. In der Beschreibung des Videos wurde außerdem die Story erläutert.

Der Anime wird im Jahr 2205 spielen. Um die Geschichte zu verändern, haben die Geschichtsrevisionisten damit begonnen, die Vergangenheit anzugreifen. Die Saniwas, deren Aufgabe es ist, die Geschichte zu beschützen, sind in der Lage, Objekten Leben einzuhauchen. Die stärksten davon sind die Tōken Danshi. Um deren heiteres Leben wird sich die Story drehen.

Takashi Naoya wird die Regie beim Studio Doga Kobo übernehmen, während Pierre Sugiura das Drehbuch schreiben und Junichiro Taniguchi für das Charakterdesign verantwortlich sein wird. Als Sprecher wurden bislang Mitsuhiro Ichiki als Yasusada Yamatonokami und Toshiki Masuda als Kiyomitsu Kashū bestätigt.

Das Franchise wird neben diesem auch noch einen zweiten Anime erhalten. Der vorläufig Tōken Ranbu genannte Anime wird von ufotable produziert werden und soll 2017 starten.

Basieren werden beide auf DMMs Onlinebrowserspiel Tōken Ranbu, das berühmte Schwerter in die Hülle von gut aussehenden Kerlen steckt. Bereits mehr als 1,5 Millionen Spieler haben sich für das 2015 gestartete Spiel registriert.

Quelle: Anime News Network

Autor:
Datum: 05.05.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.