Ao no Exorcist erhält neue Animeserie

Laut der August-Ausgabe der Jump SQ, welche am 4. Juli erscheint, wird 2017 eine neue Animeadaption des Mangas Ao no Exorcist erscheinen. Die neue Serie wird den Impure King-Arc des Mangas adaptieren.

Bereits 2011 erschien eine erste Animeserie zum Manga, die 25 Folgen umfasste. Diese sowie der 2012 erschienen Film wurden in Deutschland von Kazé lizenziert.

Kazé beschreibt die erste Staffel folgendermaßen:

Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeit liegt ihm auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das ganze Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt beide Brüder, denn er weiß: Sie sind die Söhne Satans! Eines Tages, als auch Rin der Wahrheit ins Auge blicken muss, öffnet sich das Tor zur Welt der Dämonen. Satan will seinen Sohn mit sich nehmen, doch Pater Fujimoto opfert sich für ihn. Für Rin steht fest: Niemand soll mehr sterben, weil er sich nicht verteidigen kann! Doch wie verteidigt man sich gegen den Teufel? Man wird Exorzist!

Quelle: Crunchyroll

Autor:
Datum: 30.06.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.