Pop In Q: Trailer zu Anime-Film veröffentlicht

Toei Animation veröffentlichte einen Trailer zu ihrem kommenden Original-Anime Pop In Q.

Dieser zeigt die fünf Heldinnen des Films, welche in eine Fantasiewelt verschleppt werden, um dort die Welt durch Tanzen zu retten. Weiterhin veröffentlichte Toei ein Key Visual zum Film.

Die Sprecher für die fünf Protagonistinnen und diverse Mitglieder der Popin-Rasse wurden ebenfalls bekanntgegeben:

▪ Asami Seto als Isumi Kominato
▪ Shiori Izawa als Aoi Hioka
▪ Tomoyo Kurosawa als Saki Tsukui
▪ Ari Ozawa als Asahi Ōmichi
▪ Atsumi Tanezaki als Konatsu Tomodate

▪ Marina Tanoue als Pocon, Isumis Isotop
▪ Kaori Ishihara als Luchia, Aois Isotop
▪ Kaede Hondo als Darren, Konatsus Isotop
▪ M.A.O als Tadona, Asahis Isotop
▪ Satomi Arai als Rupy, Sakis Isotop

Das Produktionsteam setzt sich wie folgt zusammen:

▪ Studio: Toei Animation
▪ Regie: Naoki Miyahara
▪ Drehbuch: Shūko Arai 
▪ Animationsregie & Charakterdesign: Kouhaku Kuroboshi
▪ Sound: Hiromi Mizutani & Shūji Katayama

Die Handlung des Films wird so beschrieben:

Die Geschichte beginnt am Tag der Abschlussfeier. Fünf Mittelschülerinnen haben die Hände voll zu tun mit ihrem eigenen Alltagsproblemen. Diese Mädchen treffen sich nun wieder in einer Fantasiewelt, nachdem sie ein mysteriöser Zwischenfall dorthin katapultiert hat. Dort erfahren sie von der herannahenden Krise, die das Land bedroht. Der einzige Weg, um dies zu verhindern, ist, ihre Herzen durch Tanz zu vereinen. Doch die fünf Mädchen können sich nicht so ganz mit der Welt anfreunden und ihre Gefühle untereinander teilen. Aus diesem Grund können sie ihre Herzen nicht vereinen. Doch die Zeit drängt. Können die Mädchen diese Welt retten? Und werden sie ihren Abschluss schaffen?

Der Film wird im Winter diesen Jahres in Japan anlaufen und zelebriert das 60-jährige Bestehen von Toei Animation.

Quelle: ANN

Autor:
Datum: 21.07.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.