Crunchyroll: Erster Simulcasttitel für Herbst 2016 enthüllt

Wie im Crunchyroll-Newssegment berichtet, ist der erste Simulcasttitel für diesen Herbst enthüllt worden:

Nanbaka

Der Inhalt laut Crunchyroll:

Vier Männer befinden sich auf dem Weg nach Nanba, dem gefürchtesten Gefängnis der Welt. Jyugo, der aus dem Gefängnis ausbrechen wollte und so seine Haftstrafe verlängerte; Uno, welcher gerne mit Frauen spielt; Rock, der gerne in Prügeleien gerät und Nico, ein Mann, der Anime mag. Zusammen durchleben sie diese superspannende Action-Komödie über das tägliche Leben von Häftlingen und Wachmännern.

Die Umsetzung des Mangas von Shō Futamata wird diesen Oktober im japanischen TV und im Simulcast bei Crunchyroll ausgestrahlt. Zusätzlich zum kommenden Simulcast sind für Crunchyroll Premium-Mitglieder die ersten zwei Bände des Mangas in englischer Fassung verfügbar.

Die Regie übernimmt Shinji Takamatsu, bekannt für Gundam Wing und Sakamoto desu ga?, und das Drehbuch stammt von Mitsutaka Hirota, bekannt für Bakumatsu Rock und Phantasy Star Online 2: The Animation.

Quelle: Crunchyroll

Autor:
Datum: 22.08.2016
Kategorien: Anime Deutschland, Animenews, Blog, crunchyroll, Lizenzen

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.