God Eater 2 Rage Burst \ God Eater Ressurection: 60 FPS auf dem PC

Gerade in den Sphären der PC-Spieler sind die Zeiten von 30-FPS-Gameplay schon lange vorbei und so werden sich die Fans der kommenden God Eater Spiele mit Sicherheit darüber freuen, dass Yusuke Tomizawa (der Producer von God Eater 2 Rage Burst und God Eater Ressurection) auf der Otakuthon 2016 bestätigte, dass die Steam-Version der beiden Titel mit 60 FPS laufen wird.

God Eater 2 Rage Burst erscheint mit God Eater Ressurection als Gratisbeilage am 30. August 2016 für PC, PS4 und PS Vita. Ein frischer Trailer gibt noch mal einen Eindruck der flüssigen Bildabfolge in den fetzigen Kämpfen.

Autor:
Datum: 09.08.2016
Kategorien: Bandai Namco, Blog, Gaming-News

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.