Erster Trailer für Road to Boruto erschienen

Spieler, die Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 schon bis in die letzten Storywinkel gezockt haben, werden sich auf den 3. Februar 2017 freuen. Dann erscheint die Erweiterung Road To Boruto für PS4, Xbox One und PC in Europa und anderen Regionen.

Ihr könnt in die Rolle von Naruto’s Sohn Boruto schlüpfen und in einer neuen Storyline die komplette Geschichte von Boruto: Naruto der Film erleben. Neben den actiongeladenen Kämpfen, bekommt ihr auch neue spielbare Charaktere für den Free Battle Mode , darunter Boruto Uzumaki und Sarada Uchih, die sowohl Online, als auch Offline verfügbar sein werden.

Quelle: Pressemeldung, Youtube

 

Autor:
Datum: 15.09.2016
Kategorien: Bandai Namco, Blog, Gaming-News

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.