Yu-Gi-Oh! ARC-V erscheint auf Crunchyroll

Crunchyroll verkündete heute, dass die aktuelle Auskopplung des Karten-Franchises, Yu-Gi-Oh! ARC-V, ab sofort weltweit (ausgenommen Asien) auf ihrem Streaming-Portal zu sehen sein wird.

Die Episoden 1 bis 15 sind bereits online und weitere 15 sollen am 23. November um 1:00 Uhr folgen. Alle Folgen werden jedoch vorerst nur mit englischen Untertiteln verfügbar sein.

Crunchyroll beschreibt die Geschichte der Serie wie folgt:

Yuya Sakaki träumt davon, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und der größte „Unterhaltungs-Duellant“ der Geschichte zu werden – und er könnte es sogar schaffen, als er die Pendel-Beschwörung entdeckt: eine noch nie zuvor gesehene Technik, die ihn viele Monster auf einmal beschwören lässt! Doch viele Gegner wollen ihm das Rampenlicht stehlen und so musss Yuya sich vorbereiten, denn das Duellieren hat sich in eine Welt der unaufhaltsamen Action entwickelt.
In den neuen Action Duellen erwachen Monster dank neuster Fortschritte in der Hologramm Technik wortwörtlich zum Leben! Duellanten stehen nicht länger daneben udn schauen zu, wie sich ihre Monster auf dem Schöachtfeld bekämpfen – jetzt reiten sie auf ihren Monstern durch echte Orte und versuchen, ihre Gegner mittels ihrer Action Karten auszuschalten! Von exotischen Schlössern bis zu dichten Dschungeln müssen sich Yuya und seine Freunde auf alles vorbereiten, denn sie wissen nie, wo der nächste Kampf stattfindet!

Quelle: CR

Autor:
Datum: 16.11.2016
Kategorien: Anime Deutschland, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.