Anime-Projekt zur Sci-Fi Visual Novel YU-NO angekündigt

Auf MAGES. and 5pb. Games’ offizielle Webseite zu Hiroyuki Kannos Visual Novel Kono Yo no Hate de Koi o Utau Shōjo YU-NO wurde eine Animeadaption zum Spiel angekündigt. Das ebenfalls auf der Webseite veröffentlichte Video enthüllt, dass der Spielehersteller MAGES., die Produktionsfirma GENCO und das Animestudio feel. gemeinsam für den Anime verantwortlich sein werden.

Bereits im September wurde eine Mangaadaption von Sōji Ishida zum Spiel angekündigt. Diese soll diesen Winter erscheinen.

Die VN erschien ursprünglich 1996, erhält jedoch am 26. März ein Remake für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Die Story handelt von Arima Takuya, der eines Tages im Sommer von seinem toten Vater ein Paket mit Dokumenten erhält, in denen Erklärungen zur Parallelwelten geschrieben sind. Ebenfalls im Paket ist auch noch ein Gerät, mit dem zu den alternativen Dimensionen reisen können soll.

Quelle: Anime News Network

Autor:
Datum: 27.12.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.