Busou Shoujo Machiavellianism: Team und Starttermin enthüllt

Auf der offiziellen Webseite der kommenden Animeadaption Busou Shoujo Machiavellianism (zu deutsch: Machiavellismus eines bewaffneten Mädchens) wurde nun das Produktionsteam und der Sprechercast enthüllt. Weiterhin ist bekanntgeworden, dass der Anime im Frühling 2017 starten wird. Ein Key Visual gibt nun ebenfalls.

Folgende Personen sind an der Produktion beteiligt:

▪ Studio: SILVER LINK
▪ Regie: Hideki Tachibana
▪ Drehbuch: Kento Shimoyama
▪ Charakterdesign: Shoko Takimoto
▪ Music: Hiromi Mizutani (bei Nippon Columbia)

In den Sprecherrollen sind bereits bekannt:

Tasuku Hatanaka als Fudō Nomura
   (im Bild rechts)
Yūki Takada als Rin Onigawara 
   (im Bild links)

Die Geschichte des Mangas dreht sich um Fudō Nomura, welcher auf eine Schule wechselt, in der es den Mädchen erlaubt ist, Waffen zu tragen. Dies nutzen sie aus, um gnadenlos über die Jungs der Schule zu herrschen. Kurz nach seiner Ankunft wird er bereits zum Ziel von Rin Onigawara, einem Mitglied der Fünf Herrschenden Schwerter der Schule. Um diesen Griff zu entkommen, muss er ebendiese fünf Schülerinnen besiegen.

Quelle: ANN

Autor:
Datum: 23.12.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.