Yu-Gi-Oh!: Neue Serie für Frühjahr 2017 angekündigt
Shueisha kündigte auf dem Jump Festa eine weitere Auskopplung aus dem Yu-Gi-Oh!-Franchise an. Die neue Animeserie soll ab Frühling 2017 auf TV Tokyo starten.
Weiterhin wurde das Charakterdesign des neuen Protagonisten enthüllt. Dieser hört auf den Namne Yuusaku Fujiki.
Das Motto der Serie wurde mit „Lasst uns einen Schritt nach vorn wagen und es versuchen!“ beschrieben. Yuusaku steht nicht gern im Rampenlicht und ist demzufolge an seiner Schule auch nicht sehr bekannt. Doch durch das Duellieren lernt er nach und nach neue Freunde kennen und geht damit einen gewaltigen Schritt vorwärts.
Die Vorgängerserie Yu-Gi-Oh! ARC-V wird demnach noch bis zum Ende der Winter Season 2017 laufen.
Quelle: ANN
Datum: 17.12.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog
Link: #33600
Eine Neuauflage des originalen Yuu-Gi-Ou-Konzepts mit den dunklen Spielen wäre mir lieber. Die waren wenigstens interessant. Stichwort: Feuerzeug und Alkohol.
Wenigstens gibt es endlich mal eine kleine Gruppe namens ZombieNeko-Fansubs, die sich um Yuu Gi Ou Staffel 0 kümmert. Mit VHS-Rips…
Link: #33610
Mit Feuerzeugen kann man aber nicht so viel Geld machen wie mit Sammelkarten :/
Wobei, man könnte ja Motive von nackten Frauen darauf abbilden und diese dann in Quartett-Manier gegeneinander antreten lassen. Mann, ich bin da glaube gerade einer innovativen Verkaufsstragegie auf der Spur!
Link: #33646
Ach, so sehr die Nostalgiker der Originalserie auch nachweinen, ich fand bis jetzt fast jede neue Serie besser als DM (vor allem diese Argumente ala, man sollte es doch umbennen weil Yugi nicht mehr dabei ist. Wissen die alle nicht, dass es König der Spiele heißt? Wird das nicht oft genug gesagt?). Damals war nicht alles besser, gerade wenn man an die Regeln von Duelist Kingdom denkt. Aber ja, so eine Neuauflage von Season Zero wäre schon irgendwie cool. Megumi Ogata als Yugi war schon echt putzig und gruselig zu gleich.