Zu ufotables TV-Anime-Adaption des Spiels Touken Ranbu -Online- wurde eine offizielle Webseite eröffnet, auf der auch gleich der zweite Trailer zum Anime und ein erstes Key Visual veröffentlicht wurden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Anime im Juli 2017 starten wird und mit vollständigen Namen Katsugeki! Touken Ranbu heißt. Auch zwei Mitglieder des Produktionsteams wurden auf der neuen Webseite enthüllt.

So wird Toshiyuki Shirai (Episodenregie bei Fate/stay night: Unlimited Blade Works und Tales of Zestiria the X) die Regie übernehmen und der Soundtrack wird von Hideyuki Fukasawa (Fate/stay night: Unlimited Blade Works, Aku no Hana) stammen.

Quelle: Anime News Network

Original-Meldung vom 21.09.2016

Auf der offiziellen Website zu ufotables Animeadaption des Spiels Touken Ranbu wurde ein erster Trailer zum 2017 erscheinenden Anime veröffentlicht.

Touken Ranbu wird insgesamt zwei Animedaptionen erhalten. Neben dem Anime von ufotable wird Doga Kobo unter der Aufsicht von Regisseur Takashi Naoya ebenfalls eine Animeserie produzieren. Diese wird den Namen Touken Ranbu: Hanamaru tragen und wird noch vor dem Anime von ufotable bereits am 2. Oktober auf dem japanischen Sender TOKYO MX starten.

Quelle: Anime News Network

Autor:
Datum: 30.12.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.