Ein zweiter Trailer zur Animeadaption des 2010 erschienenen PSP-Spiels Fate/Extra wurde heute auf der offiziellen Webseite des Anime veröffentlicht. Ein neues Key Visual und weitere Infos zum Produktionsteams des Anime wurden ebenfalls entüllt. Die Adaption mit dem Titel Fate/Extra Last Encore soll nächsten Winter erscheinen.

Das Produktionsteam wird sich folgendermaßen zusammensetzen:

  • Animationsstudio: Shaft (Mahou Shoujo Madoka Magica, Nisekoi)
  • Regie: Akiyuki Simbo (Mahou Shoujo Madoka Magica, 3-Gatsu no Lion)
  • Serienregie: Yukihiro Miyamoto (Mahou Shoujo Madoka Magica, Arakawa Under the Bridge)
  • Drehbuch: Kinoko Nasu
  • Original Charakterdesign: Aruko Wada
  • Charakterdesign: Masaaki Takiyama (Tokyo ESP, Haiyore! Nyaruko-san)
  • Musik: Satoru Kousaki (Bakemonogatari, Suzumiya Haruhi no Yūutsu)
  • Original Game: Type-Moon, Marvelous

Quelle: Anime News Network

Autor:
Datum: 31.12.2016
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

  1. 1 | Seiryuu

    Das PSP-Spiel war, zumindest von der Geschichte und den Charakteren her, nicht übel. Ich hatte mich für Caster entschieden und habe ihre freundliche Art sehr genossen und mich köstlich über die Szene mit der “polygamistischen Kastrationsfaust” amüsiert.
    Hoffentlich vergeigen die das nicht.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.