Nachdem das neue Projekt Soukyuu no Fafner THE BEYOND Ende Dezember auf einem Event angekündigt wurde, gibt es nun einen ersten Trailer dazu.

Dieser zeigt, dass es sich dabei um einen Anime handeln wird. Weiterhin scheint es wahrscheinlich, dass das Produktionsteam um Fafner Exodus für den Anime zurückkehren wird.

Das konkrete Format des Animes wurde immer noch nicht bekanntgegeben. Ein Key Visual gibt es auf der offiziellen Webseite.

Quelle: CR

Autor:
Datum: 06.01.2017
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

  1. 1 | HeroNaich

    Was is hiermit? Is das keine NEws wert?

    https://www.animenewsnetwork.com/news/2016-12-16/cuticle-detective-inaba-manga-ends-on-january-18/.110020

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.