peppermint anime: Trailer und Sprecher zu Plastic Memories veröffentlicht

Peppermint anime veröffentlichte einen ersten untertitelten Trailer zu ihrer kommenden Home-Video-Veröffentlichung von Plastic Memories.

Weiterhin werden die Sprecher der deutschen Synchronisation gelistet. Der Cast setzt sich wie folgt zusammen:

▪ Isla: Dina Kürten
▪ Tsukasa Mizugaki: Marco Sven Reinbold
▪ Michiru Kinushima: Pirkko Cremer
▪ Zack: Christina Puciata
▪ Kazuki Kuwanomi: Sabina Godec
▪ Yamanobe: Dirk Hardegen
▪ Ren Kawarake: Matthias Keller
▪ Constance: Peter Lehn
▪ Yasutaka Hanada: Gilles Karolyi
▪ Sherry: Gisa Bergmann

Die Geschichte der Serie wird wie folgt beschrieben:

In naher Zukunft hat die Menschheit Androiden für alle Lebenslagen entwickelt. Die SAI Corporation vertreibt die mit menschlichen Emotionen ausgestatteten Giftia-Modelle. Nachdem Tsukasa seine Prüfung für die Oberschule vermasselt hat, bekommt er durch seinen Vater einen Job bei eben dieser Firma. Seine undankbare Aufgabe: Giftias die kurz vor ihrem Ablaufdatum stehen zu entsorgen. Als Partnerin bekommt er die Androidin Isla, selber eine Giftia, zugeteilt, die ihr ganzes Leben nie mehr durfte, als ihren Kollegen Tee bringen.

Der Anime erscheint ab dem 24.02.2017 auf Blu-ray und DVD.

Quelle: peppermint anime

Autor:
Datum: 20.01.2017
Kategorien: Anime Deutschland, Animenews, Blog

  1. 1 | Satox

    Jetzt ein OmU Trailer? Vor ca. einem Monat war die erste Folge für kurze Zeit komplett verfügbar und das mit Synchro. Naja….

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.