DIGIMON STORY: Neuer Ableger erscheint 2018 für PS4 und PS Vita
Digimon, der ewige Zweite hinter Pokémon, hat in den vergangenen Jahren ein wenig Aufwind erfahren und konnte mit Digimon Story im Gaming-Bereich punkten; zuletzt mit Digimon Story: Cyber Sleuth, das sogar mit deutschen Bildschirmtexten veröffentlicht wurde. Anscheinend war der Erfolg so groß, dass Bandai Namco die Welle weiter vorantreibt und mit Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory nachlegt.
„In DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH – HACKER’S MEMORY schlüpft ihr in die Rolle von Keisuke Amazawa. Der Hauptprotagonist wird für ein Verbrechen verantwortlich gemacht, das er nie begangen hat. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er in die Digitale Welt abtauchen und Nachforschungen anstellen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich einer Gruppe von Hackern anzuschließen und dazu beizutragen, die Probleme zu lösen, die dieses mysteriöse Universum bedrohen…“
Wer jetzt aber schon voller Vorfreude seine Geldbörse zückt und PaySafeCard-Reste zusammenklebt, sei entwarnt. Der Release ist für den Frühjahr 2018 angekündigt. Wie auch schon die Vorgänger wird Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory für PS4 (physisch) und PS Vita (digital) erscheinen. An konkreten Inhalten ist bisher nur bekannt, dass über 300 Digimon geplant sind.
Datum: 21.03.2017
Kategorien: Bandai Namco, Blog, Gaming-News