Mamoru Hosodas neues Werk „Mirai“ angekündigt

Im japanischen Magazin Variety wurde am 16. Mai der Name des neuen Anime vom Summer-Wars-Schöpfer Mamoru Hosoda enthüllt. Der Film wird Mirai heißen und die Produktion wird voraussichtlich in Mai 2018 abgeschlossen sein.

Neben Summer Wars hat Hosoda auch die Regie in Ame & Yuki – Die Wolfskinder, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang und Der Junge und das Biest übernommen.

Die Animation wird bei Studio Chizu umgesetzt.

Beschreibung:

Mirai handelt von einem kleinen Jungen, der mit seiner neuen Schwester alles andere als zurechtkommt. Doch dann geschieht ein Wunder: Ein wie aus dem Nichts aufgetauchter Garten hinter dem Haus seiner Familie wird zu einem Tor, das den Jungen in die Vergangenheit schickt, in der er seine Mutter als kleines Kind und seinen Urgroßvater als jungen Mann trifft. Dieses Erlebnis wird dem Jungen helfen zu verstehen, was es bedeutet, ein großer Bruder zu sein.

Quelle: ANN

Autor:
Datum: 17.05.2017
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.