gamescom Tag 5 – Das war die gamescom

Da ist er angebrochen, unvermeidlich und doch irgendwie surreal: der letzte Tag der gamescom. Er kam doch ziemlich schnell, aber wir wollen ihn natürlich nicht verstreichen lassen, ohn noch ein bisschen für euch zu berichten. Heute kamen wir leider nicht dazu noch etwas zu testen, da wir auf Fotosafarie waren, denn wir wollen euch ein paar Eindrücke aus den Hallen zeigen.

So sah es am Mitwoch aus, bevor die Tore geöffnet wurden

In der Merchandise-Halle bekam fast jeder ein Mitbringsel seines Lieblingsspieles.

Auch Klassiker unter den Spielen und Konsolen finden hier Freunde

Was wie ein gemütlicher Kinobesuch aussieht, wird für die Menschen in den Stühlen gleich zu einer wilden Achterbahnfahrt.

Es gab auch ruhiges Bühnenprogramm.

Aber meistens waren die Bühnen geprägt von Action, geworfenen T-Shirts und anderen Geschenken oder auch konzerten.

Sportlich geht auch.

Nicht nur für Spiele stehen die Leute lange an, auch für Autogramme von Youtubern musste man lange und geordnet warten.

120 Minuten und länger. „Gamescom“ ist übrigens ein Wort in einer alten fast verlorenen Sprache und bedeutet: Beine in den Bauch stehen.

Wer braucht schon Ikea, wenn er Stühle auf der gamescom kaufen kann.

Spielen konnte man übrigens auch, das hätten wir jetzt fast vergessen.

Natürlich können wir nicht die gesammte gamescom dokumentieren, auch wenn wir das gern würden, aber wir hoffen ihr habt durch unsere Artikel und diese Bilderzusammenfassung einen kleinen Einblick darin, was in den Messehallen so los war.

Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, was an den anderen Tagen so los war:

Hier geht es zu Tag 1

Hier geht es zu Tag 2

Hier geht es zu Tag 3

Hier geht es zu Tag 4

Autor:
Datum: 26.08.2017
Kategorien: Blog, gamescom, Gaming-News

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.