Gundam Versus: Im September gratis anspielbar

Es ist schon fast ein Highlight, dass es mal wieder ein „echtes“ Gundam-Spiel zu uns nach Deutschland und dann noch auf eine große Konsole schafft. Mit »Gundam Versus« schickt Bandai Namco eine Art Best-of der Serie ins Rennen, in der PS4-Spieler bekannte Mobile Suits aus allen Generationen steuern und in den Kampf schicken können.

Um vor dem Release am 29. September 2017 noch mal einen kleinen Einblick in das Spiel zu geben, steht vom 02. bis zum 04. September die kostenlose Open Beta zur Verfügung, in der Fans schon mal eine Runde mit den Mechas drehen können.

Folgende Inhalte stehen in der Zeit gratis zur Verfügung:

  • Player Match (Online-Modus)
  • Casual Match (Online-Modus) – 1vs1, 2vs2, 3vs3
  • Ultimate Battle (Online- / Offline-Modus) – 15 Missionen, 30 Missionen
  • Trial Battle (Offline-Modus) – 1 Route
  • Free Battle (Offline-Modus)
  • Tutorial
  • 5 Musikstücke von “Missing Rink” und “Crossbone”

Autor:
Datum: 07.08.2017
Kategorien: Bandai Namco, Blog, Gaming-News

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.