Neues Visual von Koi wa Ameagari no You ni veröffentlicht

Ein neues Visual der Animeadaption von Jun Mayuzukis Manga Koi wa Ameagari no You ni wurde am 22. August auf der offiziellen Webseite veröffentlicht.

Der Anime wird ab Januar 2018 auf Fuji TVs Programmblock Noitamina starten.

Beschreibung:

Die zurückhaltende, 17-jährige Oberschülerin Akira Tachibana ist heimlich in Masami Kondou, den 45-jährigen Leiter des Familienrestaurants, in dem sie arbeitet, verliebt.

Akira versteht nicht so recht, warum sie sich zu ihrem älteren Manager hingezogen fühlt. Dennoch ist sie überzeugt davon, dass Liebe keine Grenzen kennt. An einem regnerischen Tag kommt sie zu dem Entschluss, ihm ihre Liebe zu gestehen. Doch wie wird er wohl darauf reagieren?

Quelle: Moetron News

Autor:
Datum: 22.08.2017
Kategorien: Anime Japan, Animenews, Blog

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.