AnimagiC: KSM lizenziert K Project

Wie der Publisher KSM Anime auf der AnimagiC beim eigenen Panel verlauten ließ, wurden die Rechte am K Project erworben.

Das Franchise, welches aus der Zusammenarbeit der Gruppe GoRA und dem Studio Go Hands entstanden ist, umfasst eine TV-Serie mit zwei Staffeln und einen Kinofilm.

Die Storybeschreibung zur ersten Staffel:

Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen.
Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür…

Weitere Informationen zum Release werden folgen.

Quelle: KSM-Panel (AnimagiC)

Autor:
Datum: 31.07.2016
Kategorien: Anime Deutschland, Animenews, Blog, KSM, Lizenzen

  1. 1 | nano

    Na toll. Die Volumes werden bestimmt wieder ein Vermögen kosten -.-

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.