Kazé lizenziert Küss ihn, nicht mich! (inkl. Simulcast)

Kazé hat eine weitere Lizenz aus dem Simulcastprogramm für diesen Herbst bekanntgegeben. So soll der Comedy-Titel Küss ihn, nicht mich! bei Anime-on-Demand im Simulcast erscheinen.

Die Storybeschreibung:

Kae Serinuma ist pummeliges Boys-Love-Fangirl, das am liebsten über heiße Beziehungen zwischen Jungs fantasiert. Nach dem Serien-Tod ihres Lieblings-Anime-Helden verweigert Kae aus Kummer jegliche Nahrungsaufnahme, bis sie als schlanke Schönheit in die Schule zurückkehrt. Prompt wird Kae von den vier heißesten Jungs umworben. Dabei würde sie die Jungs doch viel lieber miteinander rummachen sehen als mit ihr …

Die Anime-Umsetzung des Comedy-Mangas von Junko, der in Deutschland ebenfalls bei Kazé erhältlich ist, wird animiert von dem Studio Brain’s Base (Blood Lad, Durarara!!). Hiroshi Ishiodori (bekannt aus Peach Girl) übernimmt die Regie der Serie mit den Skripten von Michiko Yokote, die bereits an Cute High Earth Defense Club LOVE! mitgewirkt hat. Die Charakterdesigns stellt Kazuhiko Tamura (Kyoukai no Rinne und Kimi ga Nozomu Eien: Next Season) und für den Soundtrack ist Ruka Kawada (Is the Order a Rabbit?, Kin`iro Mosaic) zuständig.

Der genaue Starttermin für den Simulcast, sowie Details zu einer möglichen Auswertung auf BD/DVD wurden bisher nicht genannt.

Quelle: Anime-on-Demand

Autor:
Datum: 05.10.2016
Kategorien: Anime Deutschland, Animenews, Blog, Kazé, Lizenzen

  1. Ich werde mich mit dem Mädel völlig identifizieren können.
    Daher AOTS.

  2. 2 | Bazi

    Also wenn es wirklich eine Comedy Serie ist und kein Fanservice für weibliche Anime Fans wird, bin ich interessiert.

    • Das eine schließt das andere nicht aus.

      • 4 | Bazi

        Stimmt zwar, aber Erfahrungsgemäß gibt es zu viele Anime die für Fanservice alles andere opfern.

        Das ich heute zufällig im MM die Komplettbox von Highschool of the Dead gesehen habe, passt dazu ja ganz gut, da wird auch die Zombie Story für Dicke Titten und Schlüpfer geopfert … wenn man sich da auf eine gute Zombie Geschichte konzentriert hätte und den Fanservice nur als Beilage (und nicht so mit der Faust in die Fresse) gebracht hätte, hätte das eine tolle Serie seien können.

  3. 5 | nano

    Yay. Ich hoffe ich finde irgendwie die Zeit, den Anime anzuschauen … Und dass er so gut wird wie Akihabara Shojo. Ich will meine Erwartungen ja nicht zu hoch schrauben, aber … *hype*

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.