Crunchyroll: Idol Incidents und weitere Serien im Simulcast
Crunchyroll kündet die Ausstrahlung von Idol Incidents im Simulcast an. Die Serie wird ab dem 8. Januar wöchentlich auf dem Video-on-Demand-Portal zu sehen sein.
Die Geschichte beschreibt Crunchyroll wie folgt:
Das Japan einer Parallelwelt leidet unter viele Problemen: Eine immer größere werdende Einkommenskluft, Umweltverschmutzung, Übermüllung, ein Mangel an Kita-Plätzen und immer stärker werdende Korruption … Eingenommen von ihren eigenen Interessen, kann die japanische Regierung nichts gegen die Probleme und die Unzufriedenheit im Land tun. Doch nun erheben sich die Idols, um ihr Land zu retten!
Die Heldinnen-Partei, die Sonnenlicht-Partei, die Sternenlicht-Partei, die Bishoujo-Partei, die Wakaba-Partei, die Neue Partei der Subkultur und die SOS-Partei – Mitglieder dieser sieben Idol-Parteien werden zu Repräsentantinnen der einzelnen Präfekturen und durchbrechen mit ihrer Musik die Stagnation Japans! Sie werden wieder ein Lächeln auf die Gesichter der Leute zaubern und das Land mit ihrer glitzernden Aura betören!
Das Streaming-Portal kündigte auch bereits einige weitere Titel für die kommende Winter Season an. So werden Gabriel DropOut am 9. Januar und Minami Kamakura High School Girls Cycling Club am 6. Januar starten. Auch die zweite Staffel von Nanbaka wird ohne Unterbrechungen direkt im Anschluss an die erste weiterlaufen.
Bereits Mitte Dezember sicherte sich Crunchyroll die Rechte am Film Chain Chronicle – The Light of Haecceitas –. Hier wird jeder Film jeweils vier Folgen der Handlung der TV-Serie abdecken. Diese startet jedoch erst am 7. Januar im japanischen Fernsehen.
Quelle: CR
Datum: 31.12.2016
Kategorien: Anime Deutschland, Animenews, Blog