Kazé lizenziert My Hero Academia inkl. Simulcast

Kazé gab heute bekannt, dass sie sich die Rechte am Superhelden-Anime My Hero Academia gesichert haben. Der Anime aus dem Hause Bones (Space Dandy, Fullmetal Alchemist Brotherhood) wird ab April bei Anime on Demand im Simulcast zu sehen sein. My Hero Academia basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kohei Horikoshi, der seit Juli 2014 in Shueishas Weekly Shounen Jump erscheint. Die erste Ausgabe des Mangas wir voraussichtlich im Juli 2016 bei Carlsen erscheinen.

Aus ungeklärten Gründen werden seit einiger Zeit 80% aller Menschen mit besonderen Fähigkeiten geboren. Diese „Macken“ verleihen ihnen übermenschliche Kräfte. Bei so vielen Superkräften spaltet sich die Welt im Handumdrehen in Superschurken und professionelle Superhelden. Doch was passiert mit den Menschen, die ohne Macken geboren werden, so wie der 14-jährige Izuku? Dieser will jedenfalls seinen Traum nicht aufgeben, selbst ein Superheld zu werden, und bewirbt sich bei der führenden Superheldenschule. Ausgerechnet All Might, der stärkste aller Superhelden, nimmt sich des Außenseiters an …

Staff
Regie – Kenji Nagasaki (No.6)
Drehbuch – Yosuke Kuroda (Btooom!, Jormungand)
Charakterdesign – Yoshihiko Umakoshi (Casshern Sins, Fullmetal Alchemist)

Quelle: Pressemitteilung

Autor:
Datum: 23.03.2016
Kategorien: Animenews, Blog, Kazé, Lizenzen

  1. Aus ungeklärten Gründen werden seit einiger Zeit 80% aller Menschen mit besonderen Fähigkeiten geboren.

    Beste Synopsis, die ich seit Langem gelesen habe.

  2. 2 | hYperCubeHD

    Hey NanaOne, habt ihr für diese News vielleicht eine weitere Quelle, die Verlinkung anderer deutscher Newsportale wird auf unserer Seite nicht so gerne gesehen 😉

    • 3 | Gebbi

      Pressemitteilung ist Pressemitteilung, da gibt es leider keinen Link, so was kommt ja per Mail rein.

    • 4 | Eomyn

      Ansonsten wärt Ehrlichkeit am längsten und man verlinkt. Wie wir das in den meisten Fällen auch tun ;). Von welcher Seite kommst du denn?

      • 5 | hYperCubeHD

        Ich hab grad den Artikel auf Proxer verfasst, hab euch natürlich auch verlinkt 🙂 ihr wärt auch weiterhin verlinkt geblieben, jedoch ist es wie bereits erwähnt eher unüblich deutschsprachige News-Portale als einzige Quellen anzuführen (bei ANN ist es aus irgendwelchen Gründen ok)

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.